schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frühstück!!!! Heute: Tomaten-Karotten-Brot mit grüner Karottenbutter

7 Kommentare

DSC02308Wieder mal ein Blick auf unseren Frühstückstisch und wieder mal ein Rezept ohne Mengenangaben, denn die benötigten Mengen richten sich nach dem eigenen Hunger!

Brotscheibe
Tomaten
Karotten
grüne Karottenbutter

Tomaten und Karotten waschen und in Scheiben schneiden.

Brotscheibe mit der grünen Karottenbutter bestreichen, dann mit den Gemüsescheiben belegen.

Nach belieben noch salzen und/oder pfeffern.

Ein Frühstück, dass sich auch super mitnehmen und in der Mittags- oder Schulpause verputzen lässt! Auch als Proviant zum Wandern oder für ein Picknick geeignet, dann einfach die Tomaten und Karotten in einer extra Box mitnehmen und zum Karottenbutterbrot essen!  smilie_essen_204.gif

Advertisements

7 Kommentare zu “Frühstück!!!! Heute: Tomaten-Karotten-Brot mit grüner Karottenbutter

  1. Also ich hatte zwei Spiegeleier ohne Brot, dafür genug Tomaten 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch. Tomaten aus dem eigenen Garten und dann auch noch zum Frühstück, da kann der Tag ja nicht mehr schlecht werden.
    traumhaften Tag

    hagenspepper

    Gefällt 1 Person

  3. super, mache ich mir auch, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s