schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Das nennen wir mal gelb

17 Kommentare

DSC02330Im Ernst, wenn im Duden hinter dem Wort „gelb“ ein Bild wäre, dann wäre es doch dieses, oder?

Strahlend schön sind sie, unsere gelben Chilis. Sonnenbrille smileys

Und heute strahlen sie mit der Sonne um die Wette! Nun, wir sind uns nicht sicher, aber im direkten Vergleich liegen die Balkonbewohner vorne, oder? Obwohl, doch, wir sind uns sicher, ganz sicher! Sie liegen weit vorne!

Die Ernte der gelben Chilis steht sozusagen direkt vor der Tür. Wahrscheinlich ist es morgen so weit und es werden nicht nur diese Beiden sein!

Da wir diese Sorte zum ersten Mal zu unseren Balkonbewohnern zählen, können wir nicht sagen wie scharf sie sein werden. Aber unsere Leser können sich sicher sein, dass wir direkt nach dem Test davon berichten werden! 

Advertisements

17 Kommentare zu “Das nennen wir mal gelb

  1. Gelb, gelber, Chili.
    Feine Früchtchen!😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Mutig 💫 ich bin gespannt..💫

    Gefällt 1 Person

  3. Ein wirklich tolles Gelb!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Wirklich schön gelb und hoffentlich nicht so *chaf* 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Schönes sonniges gelb! 😉 Über die Schärfe, kann man generell bei Chilis nicht viel sagen, erst dann, wenn sie probiert werden! ! 😉 Da waren schon ein manches Mal Überraschungen dabei 😉 Dann wünsche ich Euch eine schöne gute Ernte und ein schönes Probieren! 😉 Freue mich schon über die Berichterstattung 😉 Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! 😉 ❤
    Lieben Gruß, Emmi!

    Gefällt 1 Person

  6. ihr lieben! so ein schönes sonnengelb ❤
    hier sind die chillis alle noch grün.
    da ist der unterschied doch groß.
    ich hoffe, ihr habt ein feines wochenende.
    liebe grüße von herzen

    Gefällt 1 Person

  7. Ja die sind einfach sonnig schön und die Schärfe war bei mir akzeptabel, aber da ist auch jeder sehr verschieden empfindlich. Ich habe letztes Jahr sie meisten getrocknet, eine pro Essen ist sehr gut.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Marlies

    Gefällt 1 Person

  8. Wow, nee, watt sind die schön! 🙂 LG Annette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s