schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Chrrrrrrr….. chrrrrrrr….. chrrrrrrr…..

30 Kommentare

Heute Nacht wurden wir geweckt. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es 2.30 Uhr war. Aber was war es, dass uns aus dem Schlaf geholt hatte?

Spontan fiel uns nichts ein und da es mitten in der Nacht war, versuchten wir wieder einzuschlafen. gähnen

Der Plan war gut, die Ausführung scheiterte jedoch kläglich! Dieses Mal konnten wir aber festmachen, was uns vom wohlverdienten Schlaf abhielt: es war ein Geräusch!

Ein regelmäßig wiederkehrendes Geräusch, welches wir so nicht kannten. Wir lauschten also in die kühle Nacht und versuchten herauszufinden woher die Töne kamen.

Es war auf jeden Fall etwas Rhythmisches!

Musik? Der Bass vielleicht? Nein, dazu war es zu langgezogen…. animierte smilies musik musizieren<br>musikinstrumente spielen

Ein Auto das nicht ansprang? Nein, es leierte nicht, wie ein Motor den man vergeblich versucht zu starten…. auto-0651.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein brummender Bär im Vorgarten? Nein, die Idee war einen Ticken zu unrealistisch und wohl der Müdigkeit geschuldet….animierte-baeren-bilder-275

Plötzlich fiel uns auf, dass der Rhythmus des Geräusches unseren Atemzügen entsprach! Was war das nur???

Okay, es half also alles nichts, wir fanden nicht mehr in den Schlaf und mussten herausfinden was es war! Nun hielt uns nämlich nicht nur das Geräusch an sich, sondern auch das spekulieren was es denn sein könnte vom schlafen ab!

Raus aus den Betten, in den Forschermodus umschalten und durch die Wohnung pirschend versuchen herauszufinden woher das Geräusch kam.

Schnell war klar, welche Seite der Wohnung untersucht werden musste! smilie_be_134.gif

Küche und Esszimmer standen zügig als Verdächtige fest! In beiden Räumen war das Geräusch jedoch in gleicher Lautstärke zu vernehmen!!! Na toll, und jetzt?

Auch wenn man im Forschermodus ist, nachts um halb drei sind unsere Gehirnzellen eher auf schlafen als auf forschen ausgerichtet. Von daher dauerte es wahrscheinlich einen Moment länger als nötig um den kleinsten gemeinsamen Nenner von Küche und Esszimmer zu finden: der Balkon! Das Küchenfenster geht auf den Balkon raus, genauso wie das Fenster im Esszimmer, welches sich ja auch noch direkt neben der Balkontür befindet! Also echt….

Nun waren aber die kleinen Forscher in uns wach und wir gingen raus auf den Balkon….

Da standen wir also mitten in der Nacht auf dem Balkon und mussten alles geben um nicht laut loszulachen!

Was wir vorfanden? Seelig und zufrieden in der abgekühlten Nacht aneinander gekuschelt schlafende und vor allem schnarchende Balkonbewohner! Durch die Bank schliefen sie tief und fest! Sie genossen eindeutig die Abkühlung nach den wirklich heißen Tagen und Nächten der letzten Zeit. 

Tja, das hätten wir auch gerne getan, aber der Chor der schnarchenden Balkonbewohner musste uns ja unbedingt wecken…..

Wir wünschen all unseren Lesern einen angenehmen Tag und hoffen ihr konntet ungestört schlafen!

 

 

Advertisements

30 Kommentare zu “Chrrrrrrr….. chrrrrrrr….. chrrrrrrr…..

  1. *prust* … ihr seid nicht wirklich mitten in der Nacht nach Balkonien gegangen, oder 👿

    Gefällt 3 Personen

  2. Hahaha!
    Die haben’s gut, können frische Nachtluft atmen!

    Habt einen schönen Tag!

    Gefällt 2 Personen

  3. zwar Schlaf gestört, aber mit lustigem Ende, einen schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt 2 Personen

  4. Das war ein wunderbares Märchen vorm Mittagsschlaf😴😘

    Gefällt 2 Personen

  5. Katzen? Oder vielleicht doch Bären? 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Schnarchendes Gemüse also… waren die Gurkendrinks vom Abend ein wenig stark! ;D

    Gefällt 2 Personen

  7. ja nun …. wissen wir noch immer nicht was es für SchnarchgenossINNen waren. Ich strotze vor Neugierde !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s