schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: rote Nase

38 Kommentare

Na, wer streckt denn da seine rote Nase so neugierig in die Welt??? Originalbild anzeigen

DSC02190Ein kleiner Tipp: es ist nicht Rudolph! Downloads: 198

Advertisements

38 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: rote Nase

  1. Ha! Es ist die gold-rote Königin, richtig? 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Aber genauso schön wie Rudolf.<3

    Gefällt 2 Personen

  3. Riesig, rot…bestimmt sehr lecker 🙂 🍅

    Gefällt 1 Person

  4. obwohl mich rudolf nicht wundern würde. schließlich werden hier ja schon weihnachtsseifen geplant. 🙂
    aber ist das eine tomate? wir haben hier eine ähnliche. griechische fleischtomate. oder wars eine gruschenkoirgendwas? … ich gehe nochmal überlegen.
    ich hoffe, dass der sturm an euch vorbei pustet!
    gute nacht 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ha! Tomate stimmt schon mal! Es ist ein reifes Ochsenherz!!!!!!
      Deine Hoffnung wurde erfüllt! Kein Sturm! Kein Wind! Nur kräftiger Regen!
      Juhu!
      Wir hoffen bei Dir war es auch so!

      Gefällt mir

  5. Hattet ihr nicht Ochsenherzen… ich weiss sie sind dem Sturm zum Opfer gefallen… aber alle? ;-}

    Gefällt 2 Personen

  6. Buon giorno! 😉 Also ich tippe auf Tomaten, und zwar die Ochsenherzen….Cuore di bue..;-) ❤ Vielleicht sind ja nicht alle dem Sturm zum Opfer gefallen 😉 Lieben Gruß, Emmi!

    Gefällt 1 Person

  7. fleischtomate ochsenherz 😉

    Gefällt 1 Person

  8. heute wenig Zeit, mache es gut.

    Gefällt 1 Person

  9. Würde auch auf Tomate tippen, denn solch ähnliche Gebilde hatte ich auch schon 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Richtig fette Tomate! ❤ !!! Da bekomme ich jetzt Hunger 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s