schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Manchmal gibt es nicht viel zu sagen….

43 Kommentare

Wir hoffen unseren Lesern geht es etwas besser!

Advertisements

43 Kommentare zu “Manchmal gibt es nicht viel zu sagen….

  1. Bei mir ist es auszuhalten… habt ihr einen Ventilator? Alleine ein Luftzug verschafft schon Erleichterung! Liebe Grüße von der Blumenfront, die gerade sehr trockene Füsse hat 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Liege ermattet am Boden und warte das mich jemand gießt.
    😘

    Gefällt 3 Personen

  3. nach 2 stunden bohnen- und gurkenernte bin ich nun fertig für die nacht. bloß gut, dass wir den pool unserer freunde nutzen dürfen. ohne die stündliche abkühlung im wasser, wäre gartenarbeit nach dem 10 stundenjob nicht mehr drin irgendwie.
    ich stoße an meine grenzen. phuuu 🙂
    liebe grüße aber von hier zu euch! ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. Hier hat es in einiger Entfernung gerade Gewitter und ein viel kühleres Lüftchen weht. Ein Traum!
    Aufatmen!!!
    Ich hatte schon erwägt, im Keller auf der Luftmatratze zu schlafen.

    Gefällt 1 Person

  5. Wir schlafen seit einiger Zeit ab Mitternacht auf unserer überdachten Terrasse. Da sind die Gelsen (Stechmücken) nicht mehr aktiv und die Temperaturen richtig angenehm. Sonst gibt es nur Aufenthalt entweder am Wasser oder im Keller! Aber wir werden noch jammern, der nächste Winter kommt bestimmt! 😉 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. Wir befinden uns gerade ein paar tage an der Nordsee bei der lieben Familie und hier sind es „nur“ 25°C haben jetzt am abend sogar Jacken angezogen 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Alles bestens. Die Ostsee ist sogar zum Baden herrlich 😀

    Gefällt 2 Personen

  8. Ich verkrieche mich im Neubau und bin jetzt nachtaktiv 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Gestern war ich auch geschafft, aber heute geht es nach der Arbeit wieder zum Sport. Ich lass mich doch von der Schwüle nicht unterkriegen. Seh ich gar nicht ein.! 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Ich wünsche einen frischen guten Morgen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Ging mir gestern ebenso 😉

    Aber heute ist es toll, man kann wieder durchatmen, Gewitter zog vorbei und hat keine Schäden angerichtet, aber viel kühle Luft gab es danach, ein TRAUM !!!

    Seid lieb gegrüßt,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  12. einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  13. Da kann ich leider nicht mitreden, bei uns ist alles im grünen Bereich, ich denk an Euch!
    Liebe Grüße Marlies

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s