schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frühstück!!!! Heute: Tomatensalat auf Brot

20 Kommentare

DSC01569Seit langem mal wieder ein Blick auf den Frühstückstisch….  Zwinkern smileys

2 Scheiben Brot
Butter/Margarine oder auch Frischkäse
1 Tomate
Salatkräutermischung
Balsamicoessig oder -creme

Tomate waschen und in Scheiben schneiden.

Brot mit Butter/Margarine oder Frischkäse dünn bestreichen und mit Tomatenscheiben belegen.

Nun mit der Salatkräutermischung bestreuen und mit Balsamicoessig oder -creme beträufeln.

Advertisements

20 Kommentare zu “Frühstück!!!! Heute: Tomatensalat auf Brot

  1. Ihr Lieben, das habe ich auch vor einiger Zeit für mich entdeckt! Brot mit Frischkäse und Tomaten! Das ist sooo lecker! 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist etwas ganz feines. ..guten Appetit. ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hmm…lecker….quasi ein Klassiker!! 😉 ❤ Mit einem leckeren Feta-Aufstrich als "Unterlage" auch ein Genuß! 😉 ❤ LG, Emmi! 😉 ❤

    Gefällt 1 Person

  4. lecker würde ich sagen, schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Tomaten gehen immer, ob früh, Mittag oder am Abend…
    schaut sehr lecker aus 😉

    Herzlichen Gruß zu euch,

    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  6. SO cool :)!

    LG VIvi;
    vanillaholica.com

    Gefällt 1 Person

  7. Ich sag ja, … vegan im Sommer ist kein Problem ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Weitere Verluste | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s