schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: knubbelige Überraschung

29 Kommentare

Wieder einmal haben wir ein kleines Rätsel für unsere Leser:

Denkende - Smilies / Smileys Welche knubbelige Überraschung haben wir da auf unserem Balkon entdeckt? Denkende - Smilies / Smileys

DSC01738Wir wünschen allen einen guten Start ins Wochenende!

Advertisements

29 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: knubbelige Überraschung

  1. das sind wohl diese Inkagurken??

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein geschlüpftes Gürkchen…niedlich die Kleinen…:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Oh ein Gurkenfrischling 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Cucumis sativus … Anwärter/in als zünftige Essiggurke?

    Gefällt 1 Person

  5. Hat Gurkenform & Zucchiniblütenansatz; tippe auf Minimelone… aber was weiß ich schon : ४

    Gefällt 1 Person

  6. Ich hätte auch auf Gurke getippt 🙂
    Liebe Grüße und gute Nacht, Tessa

    Gefällt 1 Person

  7. Das sieht wie eine Minigurke aus ..,.😄💫gute Nacht 💫

    Gefällt 1 Person

  8. Ich tippe auf eine Schmetterlingspuppe 😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

  9. Mmmm….ich bin ja nicht wirklich der Oberkenner, aber schließe mich einfach mal an. Von dem Blütenansatz her hätte ich auf Zucchini getippt. Die Minimelone könnte es jedoch auch wahrscheinlich sein..;-) Bin ja denn mal gespannt!
    LG, Emmi! Habt noch einen schönen Tag! 😉

    Gefällt 1 Person

  10. schaut wie ein Gürkchen aus, aber sicher bin ich mir nicht 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s