schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: die erste ihrer Art

40 Kommentare

Zumindest auf unserem Balkon ist sie das: die erste Blüte ihrer Art!

Was wohl einmal aus ihr werden wird??

DSC01605

Der Vorteil der Fragesteller liegt in diesem Fall klar auf der Hand: wir wissen es schon! :cha

Aber wer von unseren Lesern bekommt heraus, was sich da auf unserem Balkon ankündigt?

Wir wünschen allen ein schönes und hoffentlich nicht durchgängig schwüles Wochenende! :krank:

Advertisements

40 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: die erste ihrer Art

  1. Ich weeeeeiß es nicht! !!
    Sonniges<3

    Gefällt 1 Person

  2. Gurke oder Zucchini wäre meine Vermutung

    Gefällt 1 Person

  3. Irgendetwas zum Essen 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Keine Ahnung ….🌞💫

    Gefällt 1 Person

  5. Ich würde mal auf Paprika tippen ✳lg steineflora

    Gefällt 1 Person

  6. Habt ihr etwa Kürbis auf dem Balkon?… Platt geraten 😉

    Gefällt 1 Person

  7. blüht sie etwa schon, die minimelone? 8)
    liebste grüße vom meer (ein paradies im wahrsten sinn!) 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Jetzt sie sich einer Mal unsere Kerstin an! Da treibt sie sich irgendwo auf dem Meer raus und löst so nebenbei das aktuelle Schlemmerbalkonrätsel! Ja, es ist eine der Wassermelonen die da blüht!!!
      Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit! Genieß für uns mit!
      LG
      AnDi

      Gefällt mir

      • ich bin mir sicher, dass es euch ebenso gefallen würde hier. ein fleckchen erde, das vom tourismus noch verschont ist. ursprünglich, ruhig und doch so aufregend schön! ich bin ganz verliebt und weiß jetzt schon, dass ich wieder komme. aber das ist eine andere geschichte. 🙂

        eure melone sieht klasse aus! das könnte gut was werden. 🙂
        von dem balkongartenanfänger zu hause kommen tolle fotos von viiiielen tomaten, die es wohl besonders toll finden dort. 🙂
        ob sich jetzt noch so ein kartoffeleimer lohnt? das muss ich ihm unbedingt zeigen.
        liebeste grüße in die nacht!

        Gefällt 1 Person

      • Das klingt wahrlich genau nach unserem Urlaubsgeschmack!
        Mit einer späten Sorte müsste das mit dem Kartoffeleimer auf jeden Fall noch hinhauen!!!
        Die Tomaten fühlen sich also wohl auf dem Balkon. Das freut uns sehr zu hören! Geteiltes Balkongärtnerglück ist doppeltes Gärtnerglück! 😉
        Wir grüßen Dich ganz lieb in der Ferne!
        AnDi

        Gefällt mir

  8. Ich sag mal: Gurke, vllt. sogar Inkagurke.

    Gefällt 1 Person

  9. Ich sage Gurke, oder etwas Verwandtes. Ist aber eine männliche Blüte und wird noch keine Frucht bilden, fürchte ich. Meine Zucchini blühen auch schon, aber bislang nur männlich.

    Gefällt 1 Person

  10. ich weiß es auch nicht, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  11. Mini-Wassermelone hört sich toll an! Bin auf weitere Bilder von dieser Melone gespannt!

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: lahme Popos | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s