schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Der versprochene Rundumblick

47 Kommentare

Ein paar unserer Leser haben uns gebeten doch mal einen Rundumblick von unserem Balkon einzustellen.

Mittlerweile hknipseaben wir fast alles bepflanzt und dachten uns, dass jetzt doch ein guter Zeitpunkt wäre einen fotografischen Rundumblick zu riskieren….

Dank der vertikalen Balkonerweiterungenhaben wir immer noch einen leeren Kasten und drei kleine leere Töpfe! Aber wir haben auch einen Plan…. Biggrin Girl

Zur Orientierung: wenn man durch die Balkontür geht, ist man am einen Ende des Balkons und geht dann nach rechts Richtung anderes Ende. Die Bilder zeigen also den Blick vom Ende mit der Tür zur Stirnwand hin.

DSC01344 DSC01345 DSC01346 DSC01347

Ein Blick hinter den Kräuterturm in Richtung der dort lebenden Karotten:

DSC01341Unser Erdbeerturm mit Erdbär:

DSC01359Unsere Gänseblümchen stehen auf dem Fensterbrett gleich neben der Tür:

DSC01163
Von unten sieht unser Balkon so aus:

DSC01255

Und abends sieht es so bei uns aus:

DSC01276

DSC01275

Advertisements

47 Kommentare zu “Der versprochene Rundumblick

  1. Das ist ja unglaublich …. Was ein Mini Urwald … was da alles untergebracht ist und wächst ….. Und alles was da grünt kann man Essen …. 🌞💫👑 1 mit ⭐️ -chen😄 . … Grüße Conny 💫

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, als einen Mini-Urwald kann man das Ganze durchaus bezeichnen…. 😀 😀
      Ja, man kann alles Essen, oh, da sehen wir gerade, dass wir die Gänseblümchen auf dem Fensterbrett vergessen haben einzustellen! Wird gleich nachgeholt!
      Danke liebe Conn für die 1 mit Sternchen! Das ist lieb von Dir!
      Schönen Tag noch und liebe Grüße
      AnDi

      Gefällt 2 Personen

  2. Das sieht richtig gut aus und so aufgeräumt, dazu alles nutzbar. SUPER !!!

    LG MATHILDA 💜 🌻 🌞

    Gefällt 2 Personen

  3. Ist das schön!!!
    Was Liebe schaffen kann!!!<3

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich habe einen Balkon an der nordwand. Ab vier kommt da seitlich Sonne hin da der Balkon offen ist. Könnt ihr mir sagen was ich anpflanzen kann? Am liebsten Himbeeren aber das geht bestimmt nicht?

    Gefällt 1 Person

  5. Das sieht soooooo toll aus! Ihr lebt ja nun mitten im Grünen! Klasse!!!

    Gefällt 2 Personen

  6. Das ist ja wirklich sehr, sehr schön und sagenhaft! 🙂
    Wow!

    Gefällt 2 Personen

  7. Das sieht sehr, sehr, sehr schön aus! Danke für diese Bilder, so habe ich eine gute Vorstellung wie es bei Euch aussieht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  8. Danke für den Rundgang, weiterhin viel Glück und Freude. Wir hatten gestern Nacht wieder Frost und nun sind die restlichen Zucchini erfroren, 16 Stück hatte ich. Ich glaube, sie sind alle hin, das kann Euch da oben nicht passieren.
    Einen schönen Abend, lg Marlies

    Gefällt 2 Personen

  9. Da habt ihr euch aber ein tolles Plätzchene geschaffen! Weiterhin viel Glück für eine reiche Ernte 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. Sehr, sehr schön und so herrlich aufgeräumt, gefällt mir wirklich gut, Ihr Lieben und abends so heimelig! Auch von mir ein 1 + mit ⭐
    Da habt Ihr wahrscheinlich auch einen wunderbaren Blick über Eure Stadt und es läuft Euch keiner auf dem Kopf rum 😉
    Seid von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  11. Aah, da ist ja endlich der ganze Balkon, wahnsinn, was Ihr dort alles unterbringt, das sieht echt klasse aus. 😀
    Gänseblümchen auf der Fensterbank, eine schöne Idee ❤

    Gefällt 1 Person

  12. EIN PARADIES ZUM NASCHEN!!! Bin absolut begeistert!!! Und auch ein bisschen neidisch muss ich gestehen! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s