schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Drei traurige Franzosen

18 Kommentare

DSC01231Seit ein paar Stunden ist unser Balkon ihre neue Heimat, aber sie sind noch sehr traurig über den Abschied vom Garten einer Tante von uns…. animierte smilies traurig trauern weinenanimierte smilies traurig trauern weinenanimierte smilies traurig trauern weinen

Sie lassen die Köpfe hängen und das obwohl sie eine so schöne Aussicht hätten, wenn sie sich aufstellen würden. Aber sie riskieren momentan noch nicht mal einen kleinen Blick….

Nun haben wir also drei traurige Franzosen in einem Topf wohnen und hoffen, dass sie das Ganze was heute mit ihnen geschehen ist nicht allzu lange als Ende einer Ära, sondern als Beginn eines neuen Lebensabschnitts sehen! Als Chance, als Neustart, als glückliche Fügung!

Mal sehen, wie lange sie der Vergangenheit noch nachweinen werden. Ob alle drei es schaffen werden sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und auf unserem Balkon Fuß zu fassen? Wir hoffen es!

Die drei Franzosen sind übrigens eine Premiere bei uns! Wir haben bisher noch nie Estragon hier oben angepflanzt. Wir sind gespannt wie ihm die Höhenluft bekommen wird!

So, nun machen wir es uns auf unserem Balkon gemütlich! Kaffee Kaffee

Wir wünschen all unseren Lesern ein schönes langes Pfingstwochenende!!!! Genießt das Leben!

Advertisements

18 Kommentare zu “Drei traurige Franzosen

  1. Der in der Mitte schafft es auf jeden Fall. 🙂
    Frohe Pfingsten

    Gefällt 1 Person

  2. das wird schon! morgen siegt die Welt schon ganz anders aus. 🙂
    habt eine gute zeit ihr zwei! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Vielleicht hilft französische Musik …. Ela oder j ‚ tame von Donna das sie sich aufraffen …😉💫

    Gefällt 1 Person

  4. Wenn das mit der Musik nicht klappt.. ein Gläschen Wein 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Also bei mir wuchert er durch den gesamten Kräutergarten, ich denke, er wird sich erholen. Wir hatten gerade wieder die Estragon-Mayo zu Pellkartoffeln und Grünem Spargel, ober lecker. Da passt der Estragon vorzüglich zu. LG MArlies

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Noch mehr Franzosen | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s