schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: Außerirdische gelandet

56 Kommentare

Außerirdische sind auf unserem Balkon gelandet!!! animierte smilies aliens außerirdische science fiction ufos

Es muss so sein, oder sollte es doch eine irdische Erklärung geben?

Wer weiß was sich da auf unserem Balkon herumtreibt? animierte smilies aliens außerirdische science fiction ufos

grüne MännchenEgal was es auch sein mag, wir hoffen inständig es ist in friedlicher Absicht hier….

Wir wünschen allen eine friedliche neue Woche!

Advertisements

56 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: Außerirdische gelandet

  1. Das sieht ja wirklich merkwürdig aus 😀 ich bin auf die Auflösung gespannt, denn ich habe so gar keine Ahnung worum es sich hier handelt und hoffe für euch, dass es wirklich in friedlicher Absicht gekommen ist 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Also da bin ich wirklich ratlos, sieht sehr kurios aus! LG MArlies

    Gefällt 1 Person

  3. Eindeutig!
    Außerirdische! !!
    Machen die den Abwasch?
    😀😀😀😀😊

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich glaube es ist ein Kartoffeltrieb.
    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

  5. Bahhhh…das sind ausserirdische UND hoffentlich in guter Mission 🙄

    Gefällt 1 Person

  6. Nehmt euch bloß in acht! 😳

    Gefällt 1 Person

  7. ui – Alienalarm!
    da bin ich ja mal gespannt was das ist
    LG

    Gefällt 1 Person

  8. Mork vom Ork oder sowas …😂🌞💫 keine Ahnung …sieht sehr faszinierend aus … 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Das sind aber ganz viele Außerirdische! Hoffentlich sind sie Euch wohlgesonnen 😉
    Ich dachte erst, „ach eine Schnecke“, dann habe ich mein Nasen-Fahrrad aufgesetzt und nixxx wars mit der Schneck. Ich tippe auf einen Kaktus! 😆
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  10. guten morgen, wochenende vorbei.
    ich denke, das ist eine vergessene kartoffel 🙂 die hat einsam unter der balkonbank ihre rettungsantennen ausgefahren. und es hat geklappt. ihr habt sie gefunden, gerettet und vermutlich noch in die erde gesteckt?
    liebste grüße in die neue woche

    Gefällt 1 Person

    • Hihihi, fast perfekt! Es ist eine gekeimte Kartoffel, aber wir haben sie nicht vergessen, sondern gezielt keimen lassen 😉 Aber wir geben zu: uns wäre auch durchaus Deine Variante zuzutrauen 😀 😀
      LG
      AnDi

      Gefällt 1 Person

  11. Die Kartoffel ist mir nicht eingefallen, sieht schon sehr ähnlich aus… Könnte aber auch eine Dahlie sein. Ich nehme die Dahlie und bin schon auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt 1 Person

  12. lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

  13. Hey,
    schaut ja fast aus wie eine Kartoffel 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s