schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Die wunderliche Geschichte des Pak Choi

15 Kommentare

Er füllte Lücken…..

Er war frühreif…..

Er strahlte regelrecht…..

Er stellte was Wachstum ein…..

Er mochte es kalt…..

Und jetzt wuchs er irgendwie über sich hinaus…. zwinka

DSC00513

Advertisements

15 Kommentare zu “Die wunderliche Geschichte des Pak Choi

  1. Wer weiß, was er vorhatte, …

    Gefällt 2 Personen

  2. Hach, sieht der gut aus. Zum anbeißen. ..<3

    Gefällt 1 Person

  3. Und was machst du mit ihm….???

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist schon lustig, so ist bei mir noch keiner gewachsen, gestern haben wir die ersten 2 gegessen, köstlich. Aber d.h. jetzt müssen wir ran, quasi alle sind essreif, ca. 25 Stück. aber es gibt schlimmeres, also jetzt ein Tag Pak Choi, den anderen Spargel, und das im Wechsel, sehr gesund!! LG Marlies

    Gefällt 1 Person

  5. Kannte ich nicht diesen Pak Choi, aber meine Freundin hat ihn mir kürzlich zum probieren gebracht
    und ich muss sagen, er hat mir gemundet.

    Möge euer fein wachsen ❤

    Liebe Nachti-Grüsse und nun wird gechillt,

    Uschi

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Inkompatible Komponenten | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s