schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Es grünt so grün….

27 Kommentare

DSC00617Dabei sind das mal definitiv keine spanischen Blüten! Nö!

Aber grün sind sie! Yep!

Und sie sind der eindeutige Beweis dafür, dass sich der Bau unseres Erdbeer-Hochhauses 2.0 gelohnt hat!!!

Die Pflanzen fühlen sich offensichtlich in ihrer neuen Heimat sehr wohl, denn sie wachsen nicht nur, sie blühen und sie haben die ersten Fruchtansätze! Grasgrün zeigen sich die Erdbeeren noch, aber wir sind uns sicher, dass sich dieser Zustand nach und nach ändern wird!

Sie werden ganz bestimmt knallrot, total lecker und soooo süß sein! Ja, das werden sie! Da sind wir uns absolut sicher! Denn mal ehrlich: wer schon in unreifem Zustand so gut aussieht…..

Und sie haben den heutigen Tag genossen! In vollen Zügen! 😎 Sonnenbrille auf und die warmen Strahlen der Sonne in vollem Umfang genießen, das stand heute auf dem Plan der Erdbeeren!

00003991Natürlich taten wir es den Erdbeeren gleich und genossen die Sonnenstrahlen ebenfalls, auch wenn der stetig anwesende Wind doch recht frisch und stellenweise böig war! Ach was, die Sonne schien, nur das zählte!!!

Da saßen wir nun also gemeinsam mit den Erdbeeren in der Sonne und ließen unseren Gedanken freien Lauf…..

Wir hoffen all unsere Leser konnten die Sonne und das Leben heute ebenfalls genießen!

Advertisements

27 Kommentare zu “Es grünt so grün….

  1. Die werden aber schmeckrn…jammmi 😀

    LG Mathilda 💜

    Gefällt 1 Person

  2. Ha, und eben erzähle ich noch von 2 gekauften Erdbeerpflänzchen…:-D
    Die Sonne ist ganz wundervoll und es riecht nach dem süßlich- milden Duft der Blausternchen, die sich mit dem Blau von Traubenhyazinthen messen wollen und glatt die Narzissen neidisch werden lassen.
    Morgen kann ich schon am frühen Nachmittag heim gehen und losbuddeln…euere Kürbiskerne wollen in‘ s Freie.
    Schläft schön. <4

    Gefällt 1 Person

  3. Cool sehen die Erdbeeren aus …. 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓ich zauber mal ein paar rote hierher das das auf jeden Fall klappt .😄🌞💫 Ja die Sonne war toll heut ‚ hab ich auch genießen dürfen . 🌞💫 gute Nacht 💫Conny

    Gefällt 1 Person

  4. Das freut mich sehr für Euch und Eure Erdbeeren 😆
    Das die schon so weit sind, muss ich gleich morgen früh mal nach meinen schauen, was die so treiben 😉
    GLG ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Die sehen aber mal hübsch aus. Wenn sie reif sind werden sie vorzüglich schmecken. Habt einen schönen Tag,
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  6. Das sieht nach vollem Erfolg aus, meine Erdbeeren blühen noch nicht einmal, aber heute beginnt es warm zu werden, da habe ich große Hoffnung, dass es bald losgeht, allerdings ist es sehr trocken, d.h. gießen!!! LG Marlies

    Gefällt 1 Person

  7. und schmecken die, mache es gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s