schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Karriere gemacht…

22 Kommentare

DSC00529… hat dieser kleine Plastikbecher!

Erst war er ein Dessertbecher, auf dem zweiten Bildungsweg wurde er ein Mini-Gewächshaus. Das war ihm aber noch nicht genug! Er machte eine weitere Ausbildung und schloss diese als Geschenkverpackung ab!

Diese Arbeit verfolgte er dann auch und war stolz als er mit drei orangenen Mini-Paprika bestückt als Geburtstagsgeschenk auf die Reise geschickt wurde!

Und jetzt? Tja, aktuell behütet er noch die drei kleinen Paprika-Pflanzen. Aber wir haben schon von der neuen Besitzerin gehört, dass sie sich sehr über ihn gefreut hat und er im nächsten Frühjahr wieder als Mini-Gewächshaus zum Einsatz kommen wird!

In Anbetracht der Tatsache, dass normalerweise nach dem Dasein als Dessertbecher der gelbe Sack die nächste und letzte Station gewesen wäre, kann man doch ohne mit der Wimper zu zucken im Fall dieses kleinen Plastikbechers von einer richtigen Karriere sprechen, oder?

Advertisements

22 Kommentare zu “Karriere gemacht…

  1. Eine Karriere, die nur im wundervollem Staat Balkonien möglich wurde.<3

    Schläft gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Steiler kann eine Karriere nicht sein, als Paprika oder Chili zu beherbergen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wann kommt denn der Hut wieder ab ? 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Er wurde schon runter genommen! Diente bei der Geschenkverpackungs-Variante als reiner Schutz…. Im nächsten Jahr kommt er wieder als Gewächshaus-Dach zum Einsatz! 🙂

      Gefällt mir

  4. Fast wie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – vom Tellerwäscher zum Millionär 🙂
    Liebe Abendgrüße und frohe Ostertage!
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  5. Eine Karriere, die nur mit dem richtigen Förderer möglich war!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Sehr gut! Auf jeden Fall platzsparender als so manches anderes Minigewächshaus 😉
    Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, auch in die Gartensaison zu starten…
    GlG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s