schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Die Fruchtfarbe ist gleich geblieben

16 Kommentare

Okay, das war es aber auch schon was die ersten und die jetzigen Bewohner dieses 6er-Trays gemeinsam haben! Es verbindet sie die Fruchtfarbe: Rot! 

Wie gestern schon berichtet haben wir die Trays von den Erdbeerpflanzen aufgehoben. Schließlich wollen wir nachhaltig arbeiten und einfacher als das geht ja nun wirklich nicht, oder? Vorhandene Kapazitäten nutzen, Ressourcen schonen und einfach ein wenig mitdenken….  

Okay, zurück zur Fruchtfarbe!

DSC00515Also, die ersten Bewohner dieser sechs kleinen Töpfe waren Erdbeeren. Diese sind ja ins Erdbeer-Hochhaus gezogen und fühlen sich dort auch pudelwohl. Kurzerhand wurde aus den Erdbeer-Töpfen die Kindergarten-Gruppe für die roten Chilis!

Sie freuten sich schon eine ganze Woche auf den Aufstieg vom der Krabbelgruppe in den Kindergarten! Ihre andersfarbigen Chili-Kumpels haben sich für sie mitgefreut! Die Lemon-Drop-Chilis sind zu dritt in ihrem Mini-Gewächshaus und haben auch noch eine ganze Weile locker Platz und die gelbe Chili wohnt eh alleine, von daher besteht hier kein Handlungsbedarf! Aber es war dennoch schön zu sehen, dass es bei der Chili-Krabbelgruppe keinerlei Neid gab!

Ach, sie sind schon lieb diese kleinen scharfen Dinger!!!! :love1:

Advertisements

16 Kommentare zu “Die Fruchtfarbe ist gleich geblieben

  1. Das ist fein ☺

    LG Mathilda 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr lieb und lecker dazu.:-D 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Freut mich das alle sich so gut entwickeln.

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist sooooooooooo schön, bei euren Erfolgen dabei sein zu dürfen…
    und das allerschönste ist noch, wie ihr alles beschreibt, immer mit viel Humor und das ‚Lächeln mir ins Gesicht zaubernd.

    Danke ihr Zwei, ich freue mich mit euch ❤

    Ich musste heute alles festbinden, denn der Sturm ist nicht grad schön im Moment *seufzzzzz

    Ganz liebe Grüsse
    und noch eine feine Woche,

    Uschi

    Gefällt 1 Person

  5. 😂😄😄😄😄😉 ich muss einfach loslachen wenn ich das lese wie ihr das beschreibt …. 😂😄🌞💫einfach Gut 💫. Gute Nacht 💫⭐️Conny

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen 🙂
    Sollten meine Chilis alle eingehen, könnte ich ja dann bei Euch eine erbetteln, prima 😀

    Gefällt 1 Person

  7. passe auf dich auf, damit der Sturm dich nicht weg weht, alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s