schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Tomaten-Petersilien-Brotaufstrich

23 Kommentare

DSC00451250 g Magerquark
100 g Saure Sahne
8 Stängel Petersilie
6 Coctailtomaten oder 2 Tomaten
Salz
Pfeffer

Petersilie waschen, trocken schütteln und kleinschneiden.

Tomaten in kleine Würfel schneiden.

Magerquark mit der sauren Sahne mischen, Petersilie und Tomatenwürfel untermengen. Nun mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Advertisements

23 Kommentare zu “Tomaten-Petersilien-Brotaufstrich

  1. Bin ich froh satt zu sein.
    Fast werde ich schon wieder schwach…hmmmm. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist auf jeden Fall was ganz leckeres! 😉 Ich habe diese Woche auf meinem Wochenplan auch Quark gehabt, dem ich Zwiebelchen und gehackten Rucola und ein wenig Olivenöl zugegeben habe…;-) Mit Tomaten und Petersilie ist auch ganz lecker!
    Schönen Tag Euch beiden! 😉
    Liebe Grüße, Emmi! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr lecker danke für das Rezept

    Gefällt mir

  4. Pingback: Weitere Verluste | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s