schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Es gab Beschwerden

15 Kommentare

Ja, es ist wahr! Es gab Beschwerden! Und wir mussten uns darum kümmern….

Wir haben uns angehört was man uns zu sagen hatte und wir konnten die Beschwerdeführer verstehen! Was da los war, war einfach nicht gut…..

DSC00490Wer sich beschwert hat? Die Erdbeeren!

Warum sie sich beschwert haben? Weil die Eigentumswohnungen einfach nichts für sie waren!

Was wir dazu sagen? Wir gehen mit den Erdbeeren konform! Das mit dem Erdbeerhochhaus in der Form ist nix! Wie es sich anfühlt in diesem Hochhaus zu wohnen, das können wir nicht nachvollziehen (wir passen da einfach nicht rein…. Zwinkern smileys ), aber wir haben unsere eigenen Erfahrungen mit der Handhabung des Erdbeerhochhauses gemacht!

Wir haben ja schon einmal davon berichtet, dass es geteilte Meinungen der Bewohner zum Hochhaus gab und dass wir aus Sicherheitsgründen eine Auffangvorrichtung unter das Erdbeerhochhaus gestellt hatten, damit unsere Nachbarn keinen Wasserfall vor ihrem Balkon haben. Nun, daran änderte sich bis jetzt nichts! Das Wasser lief nach wie vor beim Giesen neben den Pflanzen aus den kleinen Löchern in denen die Erdbeeren wohnten…. Und obwohl dies bei allen Pflanzlöchern passierte kam wohl nicht bei allen Bewohnern des Hochhauses genug Wasser an! Einige von ihnen haben es nicht geschafft…..

Also wurde die Behausung einstimmig für unbrauchbar für den Balkon befunden!

Und jetzt??

Ganz unvorbereitet trafen uns die Beschwerden nicht! Von daher entstand in der letzten Zeit schon ein kleiner grober Plan was wir tun könnten. Diesen setzen wir heute um, aber davon erzählen wir morgen, denn wir sind müde und huschen jetzt bald in unsere Betten….. :icon000: Nacht

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Es gab Beschwerden

  1. Ich würde es nochmal damit versuchen, aufgeben gilt nicht. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bin gespannt. Werde aber wohl erst am späten Abend schauen können, bin unterwegs 🙂

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. würde ich auch so sehen, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin auch schon gespannt, wie diese Lösung aussieht…
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt 1 Person

  5. Bei euch klappt das eben mit der Kommunikation, da beißt die Maus keinen Faden ab 😉

    Bin gespannt auf die Lösung und vielleicht könnt ihr ja den „Erdbeerturm“ für Kräuter verwenden, habe ich nämlich in ähnlicher Form mal bei einer Freundin gesehen.

    Liebe Grüsse
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    • Die Lösung ist gerade eben online gegangen! 😉

      Wir wissen noch nicht genau was wir mit dem alten Hochhaus machen, aber da ist so eine klitzekleine Idee im Hinterkopf….. 😉

      LG und noch einen schönen Abend
      AnDi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s