schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: Wer erkennt sie wieder?

29 Kommentare

Für den Start in den Sonntag haben wir uns heute überlegt, dass wir unseren Lesern ein paar Fensterbrett-Bewohner zeigen und gerne wissen wollen, wer die Hübschen erkennt!

Na, wem kommen sie bekannt vor?

DSC00372

Wir wünschen all unseren Lesern einen schönen Sonntag!

Advertisements

29 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: Wer erkennt sie wieder?

  1. Oh, bei Euch gibts auch ein Rätsel? 😀
    Hmm, Basilikum?

    Gefällt 1 Person

  2. Auf alle Fälle wohnen sie sehr schön und farbenfroh.
    Und schmecken bestimmt ganz prächtig.:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde die Blätter haben Ähnlichkeit mit Minze 🙂
    Einen schönen Sonntag, Tessa

    Gefällt 1 Person

  4. Ich denke auch Basilikum, meiner hat es nicht geschafft. Gratulation. lg Marlies

    Gefällt 1 Person

  5. Kräuter sind es, auf alle Fälle, lach.

    Gefällt 1 Person

  6. das könnte basilikum sein, der sich unbändig darauf freut, wieder nach draußen zu dürfen.
    habt einen guten start in die neue woche!
    lg kerstin

    Gefällt 1 Person

  7. Oh ja, es wird endlich wieder Zeit für frische Kräuter vom Balkon 😊
    Die auf eurem schauen so aus wie Majoran mit riesigen Blättern 😁

    Gefällt 1 Person

  8. Keine Ahnung, wenn ich nicht die Kommentare gelesen hätte. Aber die Pflanzgefässe sind eindeutig: Fronkraisch und la Tricolore! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s