schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Das Bärlauch-Projekt

28 Kommentare

Wir haben es probiert…..

Wir haben es gewollt……

Wir haben alles gegeben…..

Wir haben keinen Erfolg….. animierte smilies traurig trauern weinen

Weder bei Projekt Teil 1, Teil 2 noch Teil 3 zeigt sich bis heute auch nur ein Hauch von Grün…..

Die Chancen stehen wohl nicht allzu gut für uns, dass sich an dieser Tatsache noch etwas ändern wird…..

Nun ja, da hat uns das Gärtner-Pech wahrlich voll erwischt……

Die Gärtnergeduld neigt sich dem Ende entgegen….

Was wir nun machen?

Na, wir warten einfach weiter ab und wenn sich bis zu dem Tag nichts tut, an dem wir einen Besuch auf einem Kräutermarkt planen, dann kaufen wir einfach eine Bärlauchpflanze und sagen  „Ätsch“  zum Saatgut! 

 

 

Advertisements

28 Kommentare zu “Das Bärlauch-Projekt

  1. Auch wenn ein Like eher nicht passt. Ich wünsche euch, dass es sich doch noch richtet. Vielleicht ist es in eurem Kühlschrank einfach doch zu kalt?

    Gefällt 1 Person

  2. Oh je ich drücke euch beiden die Daumen dass es doch noch klappt mit dem Bärlauchsamen!
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

  3. Oh 😦 vielleicht klappt es doch … *daumendrück*

    Gefällt 1 Person

  4. Nicht aufgeben, sammeln gehen. 🙂
    Ich für meinen Teil spare mir das aber auch: auf dem Wochenmarkt unter meinem Fenster hauen sie gegen Feierabend einen Bund Bärlauch für 50 Cent raus. 😀
    Anbau hat in meinem Garten 1 auch nicht geklappt.

    Gefällt 1 Person

  5. Nur nicht so ungeduldig…wird schon noch, sonst einfach noch mal neu einsäen 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Ist halt eine Wildpflanze ….

    Gefällt 1 Person

  7. Bärlauch zu kultivieren ist aber auch ein ganzes Stück arbeit, … schließlich entscheidet er, wo er wachsen will.

    Gefällt 1 Person

  8. Das tut mir leid, ich hatte wirklich gedacht, dass ihr mehr Glück als ich haben werdet, nun sind wir wohl Leidensgenossen. LG Marlies

    Gefällt 1 Person

  9. Man, und ich habe so auf euer Projekt gezählt 🙂 Trotzdem danke für eure Mühe und diesen Beitrag! LG Undine

    Gefällt 1 Person

  10. Schade 😦 , aber vielleicht wir es ja noch und die Geduld hat sich dann doch gelohnt 😉

    Aber stellt euch mal vor, alles würde immer gleich gelingen, wäre doch auch langweilig *zwinker…

    meine Oma hat immer gesagt, auch durch Misserfolge bitte nicht entmutigen lassen,!

    Liebe Grüsse in den Abend,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s