schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frühstück!!!! Heute: einfaches Ei-Sprossenbrot

20 Kommentare

Seit langem mal wieder ein Blick auf den Frühstückstisch! Ein einfaches Brot, aber soooo lecker!!!! Schilder hmm-lecker

DSC003991 Scheibe Brot
Margarine oder Butter
1 hartgekochtes Ei
frische Sprossen (wir hatten heute die Vital-Mischung, darin sind folgende Sprossen enthalten: Mungbohnen, Linsen, Radieschen, Rettich und Senf)

Das hartgekochte Ei schälen und in Scheiben schneiden.

Die Brotscheibe mit Margarine oder Butter bestreichen, die Sprossen darauf verteilen.

Nun die Ei-Scheiben darauf verteilen, fertig!

Wer möchte kann nun gerne zusätzlich noch etwas Pfeffer über das Ei geben!

Advertisements

20 Kommentare zu “Frühstück!!!! Heute: einfaches Ei-Sprossenbrot

  1. Ein Butterbrot mit Ei ist einfach immer wieder gut! 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

  2. Und was gab es zum Mittagessen und am Abend:-)
    Das könnte ich wohl zu jeder Mahlzeit essen.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Immer wieder lecker und mit den frischen Sprossen, ein Gedicht !!!

    Gefällt 1 Person

  4. *seufz* Ein Ei-Brot. Wie gerne würde ich… in ein paar Jahren dann wieder. Bis dahin laßt es euch schmecken.
    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

  5. Soooo lecker! Ist für mich auch noch eins da? Her damit, los. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s