schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ein duftender Brief…

17 Kommentare

DSC00075…erreichte uns heute!

Ja, ein duftender, das ist kein Schreibfehler, denn der Brief beinhaltet wunderbares und wohlduftendes Saatgut welches uns Arabella zugeschickt hat. Vielen lieben Dank dafür! animierte smilies Smileys lieben es zu lachen, fett zu grinsen, happy zu sein, sich zu freuen, froh zu sein und einfach witzig zu sein. Der typische und meist gebrauchteste Smilie der Welt ist sicher der 'Lachende Smiley

Als wir den Brief öffneten entströmte ihm der Geruch von Rosmarin, denn das hat uns Arabella geschickt: Samen von ihrem wunderbaren Rosmarin…. herrlich!

Natürlich zauberte alleine schon der Duft einige Bilder in unsere Köpfe! Bilder von Sommer animierte smilies urlaub wasser meer sonne baden , Sonne animierte smilies wetter wolken regen sonne schnee und vielen Leckereien animierte smilies essen futtern fressen hungern nahrung futter.

Wir sind ja der Meinung, dass man nie genug Rosmarin haben kann! animierte smilies Smileys lieben es zu lachen, fett zu grinsen, happy zu sein, sich zu freuen, froh zu sein und einfach witzig zu sein. Der typische und meist gebrauchteste Smilie der Welt ist sicher der 'Lachende Smiley

Advertisements

17 Kommentare zu “Ein duftender Brief…

  1. Ach wie schön…

    ich freue mich mit und kann es bis hier riechen 🙂

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hatte mir vor zwei Tagen einen neuen Rosmarin gekauft, ich liebe ihn und wußte gar nicht, dass der auch Samen hat ..wieder was gelernt.

    GG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hihi, ja, das ist der Grund, warum ich ihn ungereinigt verschickt habe. So sind an den Samenkörnchen noch die Reste der Blütenblätter und die sind der Duftgeber.
    Viel Freude und Erfolg.<3

    Gefällt 4 Personen

  4. Vielleicht fällt mir zu Rosmarin ein schönes Rezept ein?! 😃
    Ich denke grade an langsam gegarte kleine Kartöffelchen …. mmmhhh …

    Gefällt 2 Personen

  5. Ach, ich liebe Rosmarin! Meine beiden 5 Jahre alten Büsche habe ich heute auf meinen neuen Balkon gestellt… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s