schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frisch geschlüpft!!!

12 Kommentare

DSC00073Gestern war noch nichts zu sehen! Ehrlich! Gaaaanz ehrlich! Das wäre uns doch nicht entgangen, denn wir schauen jeden Tag nach was da so los ist bei Tomate, Chili, Gurke und Paprika! Sie sind also heute geschlüpft…. 

Und so wie es aussieht sind fünf der Samen gekeimt!

Die Tomaten waren ja Zwillingsgeburten, was ist denn das jetzt???

Okay, wir nennen es einfach mal Mehrlingsgeburt. Oder doch lieber mexikanische-Mini-Gurken-Fünflinge?!? Egal, wir freuen uns auf jeden Fall total über die neuen zarten Pflänzchen und sind gespannt ob sie noch weitere Geschwister bekommen. Natürlich hoffen wir, dass es alle schaffen und wir uns dann über eine reichhaltige Ernte freuen können! Daumen drücken ist also angesagt! Daumen drücken

Advertisements

12 Kommentare zu “Frisch geschlüpft!!!

  1. Ach wie schön, eine Mehrlingsgeburt, dass freut mich 🙂
    Ich hoffe es kommen auch alle durch.

    Gefällt 1 Person

  2. Hurra, ich freue mich für Euch. Und vielen lieben Dank für die liebe Post die mich heute erreichte. Ich habe mich sehr gefreut. 🙂
    PS: Vollmondausschlupf, ich sags ja.. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. hier sind sie gedrückt, die daumen! 😀
    feine kleine pflänzchen kommen da. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. So eine schöne Kindergartengruppe.:-D 😀 😀
    Gute Nacht

    Gefällt 2 Personen

  5. Siehste bei euch sprießt über Nacht Gemüse bei mir Hasen 😄😉💫. Hier ist doch was geboten im WordPress 💫

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s