schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Die Erstgeborenen sind Zwillinge!

20 Kommentare

DSC00036Ja, so ist es! Zwillinge….. Babies - Smilies / Smileys

Entschuldigung, aber dafür müssen wir einfach unsere Mini-Gewächshaus-Serie kurzfristig unterbrechen! Diese Meldung muss gleich verbreitet werden!

Downloads: 133

Das Rennen gemacht haben die Ochsenherz-Samen. Sie haben die Nase vorne, denn sie sind als erste gekeimt und zwei winzige Pflänzchen haben heute das Licht der Welt erblickt!

Nun sind wir gespannt wer sich von den anderen Samen an die Fersen der beiden hängen wird und als nächstes neugierig den Kopf in die Welt strecken wird!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende mit mindestens jeweils einer so freudigen Überraschung wie wir sie heute morgen hatten!

Advertisements

20 Kommentare zu “Die Erstgeborenen sind Zwillinge!

  1. Ja bei mir war auch schon Schlüpftag 😉 schaut doch kurz vorbei.
    Bei mir waren es schon mehr wie zwei 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Zwillinge bringen Glück,
    also kann es ruhig so weiter gehen 😉

    Freu mich mit euch und wünsche noch ein ganz feines Wochenende…

    herzlichst Uschi

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch, meine schauen auch raus:-D 😀 😀 😀 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh, das waren doch meine? oder? Ich hoffe keine kränkliche Frühgeburt, lg Marlies

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s