schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Prinzessin Minze

19 Kommentare

DSC09239Es war einmal die kleine Prinzessin Minze, welche unbedingt einen eigenen Balkon wollte……

Wie unseren fleißigen Lesern bekannt ist, bekam sie diesen vor einiger Zeit auch. 😉

Und sie fühlt sich wohl! Oh ja, das tut sie! Jeden einzelnen wärmenden Strahl der Herbstsonne nutzt sie aus um Energie zu tanken. 😎

Die kleinen Ranken werden immer länger und sie genießt ihren eigenen Balkon in vollen Zügen! 😀

Sie hat sich ganz offensichtlich sehr gut eingelebt und kommt in der neuen Heimat sehr gut klar.

Wir sind uns nicht wirklich sicher, ob sie im Winter so vielleicht nicht zu kalte Füße bekommen könnte, was ihr dann natürlich nicht gut tun würde. Mittlerweile schleichen uns deshalb schon einige Ideen in den Köpfen herum, was wir machen könnten, damit unsere kleine Prinzessin erst gar nicht in die Verlegenheit kommt sich wegen kalten Füßen unwohl fühlen zu können! 🙂

Wir werden uns in den nächsten Tagen einfach mal durch unser Ideengestrüpp kämpfen und schauen was für die Prinzessin angemessen ist! Schließlich müssen wir ja darauf achten, dass das Ganze nicht nur zielführend sondern natürlich auch standesgemäß sein wird! 😉

Advertisements

19 Kommentare zu “Prinzessin Minze

  1. Ich freue mich immer auf deine Beiträge, weil die so originell geschrieben sind. Ob Trennungsschmerz, Suchmeldung oder das Gefühlsleben der Prinzessin Minze, einfach herrlich! Danke dafür. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • ❤ lich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Wir freuen uns Dich hier zu sehen!!!!

      Oh, das ist schön zu hören! Vielen lieben Dank für das Lob! 🙂

      LG und einen schönen Abend
      AnDi

      Gefällt mir

  2. Haha, süß, Prinzessin Minze gefällt mir! Ihr habt immer so witzige Ideen, die eure Pflanzen so…… lebendig machen. Wie richtige Familienmitglieder, naja fast, immerhin werden sie letztlich dann von euch verspeist…. 😉

    Gefällt mir

  3. Prinzessin passt ja wirklich zur Minze. Meiner war’s schon zu kalt …
    Ich bekomme die nur über den Winter.
    Bin schon gespannt, was ihr euch einfallen lasst und halte fest die Daumen!

    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Samstag Abend – Babette

    Gefällt mir

  4. Da müsst ihr die Prinzessin vielleicht gut einpacken, aber erstmal abwarten, was kommt. Wenn der Winter so wie im letzten Jahr wird, gibt es kaum Probleme, aber ich traue der Sache nicht, mache mir auch schon Gedanken für den Ernstfall: – 20° C. lg Marlies

    Gefällt mir

    • Das stimmt, wenn der Winter wieder so mild wird wie der letzte war, dann müssten wir wahrscheinlich gar nichts machen…. Aber wie Du sind wir da bissl auf Sicherheit eingestellt und bereiten uns lieber mal vor! 🙂

      Dein Brief geht übrigens morgen auf die Reise zu Dir! 😉

      LG und einen schönen Abend
      AnDi

      Gefällt mir

  5. Ich bin gespannt.

    Gefällt mir

  6. Ich befürchte, dass das verwöhnte Prinzesschen schnell kalte Füsse haben wird.
    Nein ganz im Ernst, der Topf ist viel zu klein und wird in einem durchschnittlichen Winter durchfrieren.

    Gefällt mir

    • Stimmt. Gesetzt den Fall wir bekommen einen Winter (anders als beim letzten Mal), dann müssen wir unsere kleine Prinzessin wirklich gut einpacken, sonst bekommt sie definitiv kalte Füße!

      Gefällt mir

  7. Hach, sie sind schon wieder am Düfteln die Gärtnersleut 😉 …

    bin auch gespannt, was wir dann lesen werden.

    Einen ❤ lichen Gruß in den Sonntag-Abend

    Uschi

    Gefällt mir

    • 😀 😀 😀 Ja, wir basteln mental schon die ein oder andere Idee durch um zu schauen welche Möglichkeiten wir haben.
      Soll ja warm halten, muss aber auch nach was Aussehen, schließlich ist es das Winterkleid für eine Prinzessin…. 😉

      LG und einen schönen Sonntagabend
      AnDi

      Gefällt mir

  8. Pingback: Die Prinzessin trägt ein Blütendiadem | schlemmerbalkon

  9. Pingback: Eingekleidet | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s