schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Geiz-Studie erfolgreich abgeschlossen!

13 Kommentare

DSC09108Ja, so kann man es wirklich nennen! 🙂

Unsere vor einigen Wochen gestartete kleine Studie konnte erfolgreich abgeschlossen werden! Der Beweis ist erbracht: aus einem abgetrennten Geiz kann man wirklich eine Tomatenpflanze ziehen und diese trägt Früchte! Und wie wir erst vor ein paar Tagen berichtet haben: in unserem Fall noch nicht  mal zu knapp!!! 😀 😀 😀

Heute haben wir alle bis jetzt rot gewordenen Tomaten geerntet. Und wir geben zu: zwei Tomaten haben es nicht vom Tomatenstock auf das Foto geschafft! Wir waren viel zu neugierig wie sie schmecken und konnten mit dem Geschmackstest nicht warten! 😉 Tja, was sollen wir sagen? Sie waren lecker! Sowas von lecker! Süß und fruchtig, einfach perfekt tomatig!

Unsere kleine „Vom-Feind-zum-Freund“-Studie ist wohl mit der Ernte und Verkostung der Tomaten als erfolgreich abgeschlossen zu werten. Eine Aktion die wir anfangs nicht geplant hatten, welche einfach so auf unserem Schlemmerbalkon entstanden ist und die uns unheimlich viel Spaß gemacht und jede Menge Freude gebracht hat.

Advertisements

13 Kommentare zu “Geiz-Studie erfolgreich abgeschlossen!

  1. Lasst es euch schmecken! 😀

    Gefällt mir

  2. Wenn das kein super Fazit ist, dann weiß ich aber nicht….toll !

    LG Uschi ❤

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch zum Erfolg – Die Früchte können sich ja wirklich sehen lassen. Und das, obwohl Tomaten angeblich so empfindlich und lichtbedürftig sind… 😀

    Gefällt mir

  4. Das ist doch mal schön. Die habt ihr euch echt mehr als verdient!
    LG, Britta

    Gefällt mir

  5. Ein wohlgenuss so selbst gezogene Tomaten. Hmmmmmmmmmm

    Gefällt mir

  6. Geiz ist eben doch nicht geil sondern fruchtbar – wer hätte das gedacht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s