schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Da stehen wohl….

9 Kommentare

DSC09106…die nächsten Umzüge bald an! 😀

Ja, so sieht es aus! Wir werden uns eindeutig in den nächsten Tagen damit beschäftigen müssen die Romanasalate und Endiviensalate zu trennen und einigen Pflanzen ein neues Plätzchen zu suchen! Sie werden einfach zu groß um weiterhin zusammen zu wohnen.

Man sollte es ja bei dem aktuellen Wetter nicht denken, aber unser Balkon ist immer noch voll mit Pflanzen! Tomaten, Salate in diversen Ausführungen, Pak Choi, Spinat, und jede Menge Kräuter! Alles noch da! Und das bedeutet nun natürlich für uns: Gedanken machen DSC09107wo wir die ganzen Salatköpfe unterbringen! 🙂

Aber mal ehrlich, es gibt doch eindeutig schlechtere Themen mit denen man sich beschäftigen könnte, oder? 😀 😀 😀

Wir werden die Kleinen schon mal langsam darauf vorbereiten, dass die Trennung immer näher kommt. Nicht, dass hinterher das Geschrei zu groß wird! Wir wollen uns ja nicht nachsagen lassen, dass wir hinter ihrem Rücken alles geplant hätten und sie keine Chance hatten sich auf die neue Situation einzustellen! 😉

Auf eine Sache sind wir echt gespannt: wie viele Romanasalate haben wir eigentlich? Komisch, aber wir wissen es bisher wirklich nicht, denn wir haben sie die ganze Zeit nicht gezählt!!! Untypisch für uns, aber wahr.

Bei den Endivien wissen wir ja, dass wir drei Pflanzen haben. Das macht es uns auch ein wenig leichter zu planen, denn diese Köpfe werden ja recht groß und brauchen Platz.

Nun denn, in ein paar Tagen wissen wir auch beim Romana mehr… 😉

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Da stehen wohl….

  1. Hoffentlich verkraften sie die Trennung gut … aber bei Eurer Fürsorge dürfte das kein Problem sein 😉

    Gefällt mir

  2. Eimerweise Salatkinder, das passt zu euch.
    Was ist mit dem Wetter bei euch?
    Bei uns waren heute! !!! 30 !!! Grad.
    Ich grüße herzlich.

    Gefällt mir

  3. Ihr müsst definitiv mehr essen 😉

    Herzliebe Grüsse ins Wochenende und gutes Gelingen

    Uschi ❤

    Gefällt mir

  4. Die Balkonberichte sind einfach herrlich zu lesen, auch wenn ich mich da wiederhole. 🙂 Sie zeigen so schön, wie viel Spaß solche Kleinigkeiten machen können – denn den Spaß merkt man den Beiträgen deutlich an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s