schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Geiz ist….

18 Kommentare

DSC09054Nee, so wie das in der Werbung immer gesagt wird und auch gemeint ist, so unterschreiben wir das nicht! Nie und nimmer!

Aber was wir unterschreiben ist: Unser Geiz, der keiner mehr ist, ist genial! Denn nicht nur, dass er, obwohl wir die ganze Aktion ja wirklich sehr spät im Jahr gestartet haben, angewachsen ist und uns in jeder Phase seines Daseins in den Punkten Wachstum, Blüte und Anzahl an grünen Früchten zum Staunen brachte. Nein, nun sind die Tomaten auch noch rot geworden!

Was für eine Farbe, oder? Rot in seiner vollen Intensität!

Dieser Tomatenstock gehört zu den Pflanzen auf unserem Schlemmerbalkon, welche uns richtig ans ❤ gewachsen sind. Er machte uns bis hierher schon so viel Freude und brachte uns wahrlich oft zum Staunen…. ein toller Kerl! 😀

Und weil wir uns so über den Typen und seine jetzt roten Früchte freuen, haben wir noch ein paar Fotos davon! 😉

DSC09046 DSC09066 DSC09068

Advertisements

18 Kommentare zu “Geiz ist….

  1. Toll und hoffentlich haben sie auch schönes Aroma.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  2. Wenn die nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, muss ich meinen Tomatensalat verstecken.;-)

    Gefällt 1 Person

  3. Mhhhh, die sehen ja lecker aus. So schön rot, das verlockt doch direkt zum Reinbeißen.
    Echt beneidenswert, wie viel Erfolg Ihr mit Euren Pflanzen habt.
    Beste Grüße, Fräulein Fiete

    Gefällt mir

  4. Traut ihr euch die überhaupt zu essen? Hihi…

    Liebe Grüße und genießt die Vorfreude auf diese kleinen roten runden Früchte… 🙂
    Marion

    Gefällt mir

  5. Schön. Die sehen doch z.T. schon erntereif aus. Oder bringt ihr das nich übers Herz? Wenn doch, dann sagt mir mal, wann ich zum Tomate-Tofurella-Essen auf den Schlemmerbalkon kommen kann. 😀 Ich hätte dann auch einen Heizstrahler zum mitbringen…
    LG, Britta

    Gefällt mir

    • 😀 😀 😀

      Ja, das mit dem Heizstrahler könnte nötig werden…..

      Wahrscheinlich werden wir die Tomaten morgen ernten! Und Du bist immer ❤ lich willkommen auf unserem Balkon!!!

      LG und eine gute Nacht
      AnDi

      Gefällt mir

  6. die sehen richtig gut aus!

    Gefällt mir

  7. Ihr habt aber auch ein *grünes Händchen, große Klasse !!!

    Die Farbe ist ja wirklich unbeschreiblich schön und man möchte wirklich gleich reinbeißen.

    Lasst sie euch schmecken
    und einen sonnigen Gruß gibt es noch obendrauf

    Uschi ❤

    Gefällt mir

  8. Pingback: Geiz-Studie erfolgreich abgeschlossen! | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s