schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frühstück!!!! Heute: Bunte Toasts

23 Kommentare

DSC08980

Ein kleiner Blick Richtung Frühstückstisch auf unserem Schlemmerbalkon…

Ein Rezept ohne Mengenangaben, denn die richten sich einfach nach dem eigenen Hunger! 😉

Toast (in unserem Fall Vollkorn)
Frischkäse
essbare Blüten (bei uns dieses Mal Kapuzinerkresse und Borretsch)
Rauke

Ab mit dem Brot in den Toaster.

Wenn es wieder raus kommt einfach mit Frischkäse bestreichen und mit den vorhanden Blüten und der Rauke nach Belieben belegen.

DSC08981 DSC08982

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen einen guten Start in den Tag! 😀

Advertisements

23 Kommentare zu “Frühstück!!!! Heute: Bunte Toasts

  1. Da sieht der Frühstückstisch doch gleich nach guter Laune aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das macht gleich gute Laune! Ich werde auch gleichmal einige Kapuzinerkresseblüten reinholen, eure Rauke sieht sehr gut aus! lg MArlies

    Gefällt mir

  3. Das kann man nicht essen, das ist zu schön.

    Gefällt mir

  4. Mir ging es grad wie Arabella, denn ich dachte, viel zu schön zum verspeisen *lach

    Einen sonnigen Gruß
    Uschi ❤

    Gefällt mir

  5. Kleine Kunstwerke 🙂

    Gefällt mir

  6. Wow, so viel Farbe am frühen Morgen – da kann der Tag nur gut werden 🙂

    LG Julia

    Gefällt mir

  7. Wow, sieht wirklich toll aus. 🙂 Lg Svenja

    Gefällt mir

  8. Ich hatte ja mal eine Schokolade mit Blüten drin/drauf. Das konnte ich nicht essen. Ich habe die Schokolade gegessen, die um die Blüten herum war, aber in eine Blume konnte ich nicht beißen. Den Rest habe ich entsorgt.

    Ganz schön tapfer das mit dem Frühstück.

    Grüße

    Gefällt mir

    • Hallo!

      Du konntest die Blüte nicht essen? Warum? Manche Sachen gehen irgendwie einfach nicht….

      Wenn Du gerne scharf und würzig isst, dann solltest Du mal proebieren, ob Du eine Kapuzinerkresse-Blüte essen kannst. Die sind echt scharf und richtig pfeffrig. Schmecken lecker!

      LG und bis hoffentlich bald mal wieder
      AnDi

      Gefällt mir

  9. super frühstück. bei mir ohne brot. aber frischkäse oder fetter quark angemacht mit diesen kräutlein ist ein hochgenuss. bringt power und schmeckt köstlich! die kresseblüten (und auch die blätter) wandern auch einfach mal so zwischdurch direkt vom strauch in meinen mund! ich mag es scharf! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s