schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Massenhaft Früchte…

17 Kommentare

DSC08769… trägt unsere aus einem Geiz selbstgezogene Tomatenpflanze! Unglaublich, oder? 🙂

Die Fruchtstände hängen voll mit großen, prallen und ( leider noch ) dunkelgrünen Tomaten. Aber sie sind da und beweisen, dass unser kleines Experiment wohl trotz des späten Starts zu einem sehr positiven Abschluß kommen wird! 😀

Okay, da es diese Pflanze schafft uns immer wieder mit großen Augen auf dem Balkon stehen zu lassen, würde es uns nicht überraschen, wenn die dunkelgrünen Tomaten noch voll ausreifen und irgendwann knallrot leuchten würden! Nein, das würde uns wirklich nicht überraschen…. 😉

Advertisements

17 Kommentare zu “Massenhaft Früchte…

  1. Das klappt ganz sicher noch! Bei der Pflege 🙂

    Gefällt mir

  2. Das muss die Liebe sein, mit der ihr eure Pflanzen verwöhnt, hegt und pflegt 😀 …

    ich wünsche euch das ROT ❤

    Gefällt mir

  3. Wenn ich könnte, würde ich euch mal klammheimlich eine rote Christbaumkugel an die Tomatenpflanze hängen… 😉

    Gefällt mir

  4. „Tomaten sind wie Frauen – die machen immer was sie wollen!“ – Das sagte jedenfalls mein Opi immer, wenn seine Tomatenpflanzen mal wieder nicht so wollten wie er. 😉
    Wird schon noch – ich drücke die Daumen.
    Liebste Grüße, Fräulein Fiete
    http://www.fraeuleinfiete.wordpress.com

    Gefällt mir

    • Hallo Fräulein Fientje,

      ❤ lich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon!

      Nun, der Opi scheint ein kluger Mann zu sein. 😉

      Danke für's Daumendrücken und bis hoffentlich bald mal wieder!

      LG
      AnDi

      Gefällt mir

  5. Wow. Ich drück die Baumen für ausreichend Sonne, bis sie ihre schönste Farbe und Reife erreicht haben 🙂

    Gefällt mir

  6. Ja ich bin auch sehr gespannt, ob die grünen Tomaten es noch schaffen, lassen wir uns überraschen, zur Zeit sieht es dafür Wetter technisch gut aus. lg Marlies

    Gefällt mir

  7. Jetzt werde ich mich nur noch an euren Tomaten erfreuen können. Meine haben die Urlaubspflege leider nicht überlebt und wandeln schon im Kompost-Jenseits. 😦
    Also drücke ich feste die Daumen, dass sie noch reifen bis der Herbst kommt.
    LG, Britta

    Gefällt mir

  8. Pingback: Ist das etwa? Nee, ne!?! | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s