schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Goji – Glücklich mit den Veränderungen

Ein Kommentar

DSC07946Vor einiger Zeit ist unsere kleine Goji-Pflanze ja umgezogen. Und dies gleich in doppeltem Sinne! Nicht nur ein neuer Standort, sondern auch neue Schuhe waren angesagt. Also, weg von alten Nachbarn, raus aus den alten Sachen und auf zu neuen Ufern stand auf dem Programm. Beides hat die kleine Pflanze allem Anschein nach sehr gut verkraftet, denn sie wächst und gedeiht!

Offensichtlich hat ihr das Ganze sehr gut getan und sie macht den Eindruck, dass sie mit den Veränderungen sehr glücklich ist. Schön! Sehr schön! 😀

DSC07950Wir waren uns ja nicht sicher wie sie mit der Aktion klar kommt und sind deshalb echt froh ihre aktuelle Entwicklung zu sehen!

Alle drei kleinen Äste haben neue Blätter bekommen. Auch in der Länge haben alle drei zugelegt und es gibt sogar kleine neue Verzweigungen. 🙂

Okay, mit Früchten rechnen wir dieses Jahr natürlich definitiv nicht. Und was das nächste Jahr in dieser Beziehung bringen wird, das werden wir sehen. Aber immerhin können wir uns sicher sein, dass sie im neuen Topf gut angekommen und auch angewachsen ist. Wir werten das mal eindeutig als gutes Zeichen und Schritt in die richtige Richtung. 😉

Wir wünschen allen einen schönen Abend, egal ob mit Halbfinale oder ohne 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Goji – Glücklich mit den Veränderungen

  1. Pingback: Ja, was bist Du groß geworden! | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s