schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Zimmerknoblauch Dip

7 Kommentare

300 gr Naturjoghurt
2 lange Blätter Zimmerknoblauch
Salz
Pfeffer

soooo lecker! :-)

soooo lecker! 🙂

Zimmerknoblauch abbrausen, trocknen und klein schneiden. Nun das Kraut mit dem Joghurt mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig! 😀

Unkompliziert, schnell und lecker! Was will man mehr von einem Dip? 🙂

Bei der Menge des Zimmerknoblauchs bitte bedenken, dass die Masse noch nachzieht! Lieber später noch ein bisschen mehr Kraut dazu geben, denn wenn der Dip durchzieht (je nachdem wie lang er steht) kommt immer mehr vom Knoblaucharoma durch.

Passt super zu Gemüsesticks, Brotsticks aber auch zu allem das gegrillt wurde! 😀

Advertisements

7 Kommentare zu “Zimmerknoblauch Dip

  1. Zimmerknoblauch habe ich noch nicht gehört. Ist das eine spezielle Form von Knoblauch?

    Gefällt mir

  2. Zuerst dachte ich, dein Zimmerknoblauch sei mit meinem Schnittknoblauch identisch. Aber meiner blüht weiss.
    Mal schauen, was ihr darüber schreiben werdet.

    Gefällt mir

  3. Auf den Beitrag bin ich auch gespannt, denn Zimmerknoblauch hab ich auch noch nie gehört.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Rosmarin-Thymian-Kartoffeln | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s