schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ein erster Blick auf unseren Balkon

5 Kommentare

Wenig Platz - viele Kräuter

Wenig Platz – viele Kräuter

Unsere Tomatenecke - in diesem Jahr haben wir drei verschiedene Sorten!

Unsere Tomatenecke – in diesem Jahr haben wir drei verschiedene Sorten!

Zimmerknoblauch - in der Wohnung fühlt er sich gar nicht wohl... auf dem Balkon wächst und gedeiht er!

Zimmerknoblauch – in der Wohnung fühlt er sich gar nicht wohl… auf dem Balkon wächst und gedeiht er!

 

Liebstöckel - das Maggikraut

Liebstöckel – das Maggikraut

Vertikale Erweiterung! An einem Rankgitter das im Topf unseres dunkelroten Zwergpfirsiches steckt haben wir einen kleinen Rosmarin und eine Goji-Beere

Vertikale Erweiterung! An einem Rankgitter das im Topf unseres dunkelroten Zwergpfirsiches steckt haben wir einen kleinen Rosmarin und eine Goji-Beere

 

Kräuter entlang des Balkongeländers

Kräuter entlang des Balkongeländers

Rosmarin - einfach unverzichtbar

Rosmarin – einfach unverzichtbar

Advertisements

5 Kommentare zu “Ein erster Blick auf unseren Balkon

  1. Hallo AnDi, wie schön, Euer Balkon. Leider habe ich immer ein wenig Pech mit meinen Pflanzen. Naja, vielleicht habe ich einfach keinen „Grünen Daumen“!
    Eine schöne Restwoche.
    Sabine von sl4lifestyle

    Gefällt mir

    • Hallo Sabine!

      Schön Dich auf unserem Balkon begrüßen zu dürfen! Ja, bei uns klappt das mit den Pflanzen auch nicht immer so wie geplant…..
      Auch Dir eine schöne Restwoche und bis hoffentlich bald mal wieder auf unserem Schlemmerbalkon!
      LG
      AnDi

      Gefällt mir

  2. Euer Balkon ist echt toll. Dass die Kräuter auf dem Balkon so toll wachsen, habe ich nicht gedacht, bei mir sterben leider, fast alle immer später schnell.

    Lg C.

    Gefällt mir

    • Hallo,

      Danke für das Lob unseren Balkon und die Kräuter betreffend! Das freut uns!!! 🙂

      Deine Kräuter sterben immer ab? Das ist wirklich sehr schade. Werden sie vorher braun, so dass man eine Krankheit oder so vermuten könnte?

      LG und eine gute Nacht
      AnDi

      Gefällt mir

      • Ich vermute da keine Krankheit sondern, dass ich wohl falsch gieße, wann und wieviel. Das ist oft mein Problem.

        Gute Nacht ebenfalls.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s